Willkommen, Gast
Willkommen zum Userforum des EK1 Duisburg.

THEMA: psycho Transe

psycho Transe 11 Mai 2024 08:04 #4307

Hallo wollte eins loswerden bin bestimmt schon seit 10 15 Jahren das Kino ab und zu am besuchen aber gestern ist mir wieder die psycho Samantha oder wie die sich nennt aufgefallen dünn gross Hackfresse die pöbelt die Leute da an schreit durchs ganze Kino seine Drogen und Alkohol Eskapaden von früher machen sich immer noch bemerkbar ich mein ist nicht schlimm das jemand bischen crazy drauf ist aber die geht gar nicht und er (sie ) verjagt auch viele andere Transen hatte schon so oft mit anderen gesprochen die haben alle gesagt das das einen ankotzt die Nummer die sie da abzieht und im Raucherbereich wird sich lautstark unterhalten so das die Leute hinter3dem Zaun alles mitbekommen
Vllt sollte man die das Samantha mal paar Mal nicht reinlassen das die Mal merkt das sie so nicht weiter machen soll
Stehe auf schmazende gierige Löcher )) am liebsten TS,TV,dwt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: ralfnrw, Bikontakt

psycho Transe 11 Mai 2024 09:12 #4309

Du meinst bestimmt die Bambi. So heisst sie. Warum man sie überhaupt rein lässt ist vielen ein Rätsel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

psycho Transe 11 Mai 2024 10:16 #4312

Ja der Name bambi ist gefallen sry an Samantha genau die schwarze Haare dünn voll verpeilt pöbelt jeden an besonders auch die anderen trans Damen die ist einfach nur nervig und abgefuc.... Sry wenn ich das so sagen aber gestern war nicht viel los leider hatte mich eigentlich gefreut
Stehe auf schmazende gierige Löcher )) am liebsten TS,TV,dwt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: ralfnrw

psycho Transe 11 Mai 2024 12:50 #4314

  • MatzeDuis
  • MatzeDuiss Avatar
  • Offline
  • Aktiver Ficker & Transenarschbesamer
  • Karma: -1
Oh ja letzten Donnerstag war Samantha mit bester Freundin Bambi in Oberhausen. Bambi hat gestunken wie ein Otter widerlich und drei und vier Gäste haben sich über das bösartige und Übergriffige verhalten beschwert. Sowas gehört entsorgt.
Ich bin ein aktiver Deckhengst, Stutenzureiter und Bull. Ausreichende Spermavorräte zum Abfüllen vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: ralfnrw

psycho Transe 11 Mai 2024 14:35 #4315

  • Ronystute
  • Ronystutes Avatar
  • Offline
  • Wer Lust hat, schreibt mir eine PN .
  • Karma: 0
Oh man ,die Frage ist : Wie lange dauert es bis der Chef diese Bambi ein Hausverbot erteilt . Damit wäre dem rechtgefährlichen Problem ein Ende gesetzt und wieder andere TV und Gäste können ohne Risiken Spaß haben.
Schaut euch diese Person an .Das die nicht gesund ist kann man sehen. Zum anderen das ungebuhrlichr verhalten lässt auf Geschäftsschadung schließen. Wir Tvs haben keine Lust mehr zu kommen wen diese Bambi da ist . An zweiter Stelle steht Samantha. Aber sie lässt sich von Bambi mitreißen.
Super das jemand das Thema angesprochen hat. Wir haben auch kein Bock mit Kerlen was zu machen wo Bambi dran war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: Tom-VIP, ralfnrw

psycho Transe 11 Mai 2024 15:10 #4317

Vielleicht sollten die netten TV Damen dem Chef sagen,dass wenn Bambi kein hausverbot bekommt ihr wegbleiben. Dann bleiben die Kunden weg. Dann würde der chef wohl reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: Tom-VIP