Willkommen, Gast
Willkommen zum Userforum des EK1 Duisburg.

THEMA: Junge 20 Jährige im EK DUISBURG

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 16 Mai 2024 14:42 #4381

Hallo zusammen,

habe mitbekommen, das in den letzten Wochen meist an dienstagen & freitagen eine junge 20 Jährige mit köstlichen behaarten Pussy bereit stand. Haben das andere ebenfalls mitbekommen oder sogar selbst mit ihr ausgetobbt?

Kann jmd etwas zu dazu näheres sagen. Würde mich sehr gerne dazu gesellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 16 Mai 2024 17:19 #4382

General_dAs_Perversling schrieb:
Hallo zusammen,

habe mitbekommen, das in den letzten Wochen meist an dienstagen & freitagen eine junge 20 Jährige mit köstlichen behaarten Pussy bereit stand. Haben das andere ebenfalls mitbekommen oder sogar selbst mit ihr ausgetobbt?

Kann jmd etwas zu dazu näheres sagen. Würde mich sehr gerne dazu gesellen.

Schön wär,s

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 16 Mai 2024 20:32 #4383

ja das stimmt aber sie macht es nicht mit jeden dafür mus man junger als 30 sein machnmal geht das auch bis 40 älter lässt sie es nicht zu die tuht auch nicht blasen oder kussen und kein anal fick mehr weiß ich dar jetzt auch nicht
The following user(s) said Thank You: General_dAs_Perversling

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 17 Mai 2024 00:20 #4384

• Ronystute
  • Ronystutes Avatar
  • Wer Lust hat, schreibt mir eine PN .
Hi ,will hier mal die Spekulationen den Wind aus dem Segel nehmen.
Ja es ist richtig ein junges Mädel 20 Jahre alt kommt wohl öfter . An Tranny Tagen oder normalen Tagen ins EK1.
Sie hat wohl Vorbehalte, was die Auswahl der Männer angeht . Wo und was sie alles tut oder nicht ?
Findet es selbst heraus und kommt einfach ins Kino . Sie ist nett und kann sich auch unterhalten. Auch mit TV s,
Wenn ihr nicht in ihr Beute Profil passt oder auch umgekehrt was sie vielleicht nicht tut , so gibt es sicher noch geile Tvs im Kino um spass zu haben.
Abgesehen von einer ,ich zitiere,,, Psycho Transe ,, und dessen Anhang .
The following user(s) said Thank You: General_dAs_Perversling, hasstiraden

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 17 Mai 2024 02:31 #4387

Also stimmt es doch. Der Wahnsinn, die spielregeln kann ich durch aus verstehen. Wann wurde sie den das letzte gesichtet. Ich würde sie zu gerne mal nur kennen lernen und geniessen.

Wer ist oder soll die psycho transe sein ? was macht sie ??

Junge 20 Jährige im EK DUISBURG 17 Mai 2024 02:32 #4388

Ronystute schrieb:
Hi ,will hier mal die Spekulationen den Wind aus dem Segel nehmen.
Ja es ist richtig ein junges Mädel 20 Jahre alt kommt wohl öfter . An Tranny Tagen oder normalen Tagen ins EK1.
Sie hat wohl Vorbehalte, was die Auswahl der Männer angeht . Wo und was sie alles tut oder nicht ?
Findet es selbst heraus und kommt einfach ins Kino . Sie ist nett und kann sich auch unterhalten. Auch mit TV s,
Wenn ihr nicht in ihr Beute Profil passt oder auch umgekehrt was sie vielleicht nicht tut , so gibt es sicher noch geile Tvs im Kino um spass zu haben.
Abgesehen von einer ,ich zitiere,,, Psycho Transe ,, und dessen Anhang .

Weisst du wie sie sich nennt ? Und weisst du evtl ab wie viel uhr sie so meist da war ?