Willkommen, Gast
Willkommen zum Userforum des EK1 Duisburg.

THEMA: Trannytag 29.12.2023

Trannytag 29.12.2023 30 Dez 2023 20:34 #3401

Hallöchen! Ich möchte nur EINDRINGLICH warnen!!!!

Ich bin gestern Abend von einem Typen in einer Kabine beklaut worden, er entwendete mir dabei meine Halskette aus 585 Gold! Kino trifft keine Schuld, nur eben das es im Moment sehr zweifelhafte Typen dort zu sehen gibt, ob das ein Muslime war weiß ich nicht Tippe eher auf was Osteuropäisches!? Da ich mit sowas nie gerechnet habe und ich geh ins EK1 schon seit 20 Jahren unregelmäßig hin,hatte ich die Kette noch am Hals, habs leider erst zuhause bemerkt das sie weg war, der Typ vom Personal war dermassen neben der Spur, mit seiner Äußerung ich solle das mit dem Typen selber klären!?

GG an Alle
von Sylvie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Trannytag 29.12.2023 31 Dez 2023 00:16 #3402

Ne Kette vom Hals zu entwenden..... ohne das man es merkt.... muss n Profi sein. Müsste Personal nicht Polizei oder man selbst Polizei informieren. Gibt doch Kameras im Kino. So könnte man denjenigen identifizieren..... davon ab.... schlimm was da tatsächlich rumläuft
Dieses Thema wurde gesperrt.

Trannytag 29.12.2023 31 Dez 2023 09:08 #3403

Habs ja leider erst zuhause bemerkt! Und auf Anruf gestern meinte der Typ vom Personal ! Ich sollte das mit dem Typen selber regeln, mit dem Dieb etwa?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Trannytag 29.12.2023 31 Dez 2023 09:41 #3404

Was soll das Personal denn machen?
Ich bekomme immer mit das die sagen: Bitte auf die Wertsachen aufpassen! Und die sind dafür nicht verantwortlich. Du hast es zuhause erst bemerkt das die Kette weg ist… Die Polizei sagt dann das du die Kette verloren hast und nicht einfach beschuldigen kannst ohne einen Anhaltspunkt.
Die Kette ist weg! Und den Schuh musst du dir selber anziehen das die Schuld bei dir liegt.
Klingt hart, ist aber so.
Selbst die Kameras sagen dir nicht das der die geklaut hat.
Und jetzt beschuldigen ist etwas heikel.
Jeder würde sage: Kette verloren. Und da du das erst zuhause bemerkt hast, kannst du es selber auch nicht wissen oder bemerkt haben.
Wenn du mich später beschuldigen würdest, würde nieman was unternehmen und ich würde nur sagen:
Der Jude hat auch behauptet seinen Davidstern getragen zu haben, und die Sache wäre damit für mich erledigt.
Guten Rutsch

Ps. Mein Karma steht auf -1 :lol:
Warum nur? Egal :P
Letzte Änderung: 31 Dez 2023 09:44 von PeterPan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Trannytag 29.12.2023 31 Dez 2023 11:17 #3407

Da hast du in allem recht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Trannytag 29.12.2023 31 Dez 2023 15:27 #3408

Ich wollte nur andere Warnen! Richtiges Lesen vorher! Bevor Mann was Postet !
Dieses Thema wurde gesperrt.