Hiermit kündige ich meinen ersten Besuch im EK1 Duisburg an und hoffe auf viele spritzfreudige Schwänze! Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß: egal wie alt du bist oder wie du aussiehst, da ich die gesamte Zeit über eine Augenbinde und Handschellen trage, weiß ich gar nicht, wer du bist. Ich würde mich dennoch drüber freuen dass wenn alle, die uncut sind, ihren Schwanz nur mit Vorhaut in meinen Mund stecken, da ich uncut an sich präferiere, obwohl ich selber cut bin.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, stehe ich auf Bondage Sex. Donnerstag würde ich mich dann allerdings sehr über eine abschließende Bukkake Party mit geilen Spermaspielen (ich lecke Sperma von irgendwo auf, Sperma wird in einem Kondom/Glas gesammelt und ich muss es schlucken…) freuen. NS wäre auch erwünscht, so wie ich mitbekommen habe, in dem Kino allerdings nicht möglich.
Vorab würde ich mich erstmal drum freuen, wenn sich ein freiwilliger Dom meldet. Dein Ziel ist es, mir die Handschellen anzubringen, meine Augen zu binden und am allerwichtigsten: mich vor jedem zu demütigen! (GV dennoch nur safe!!). Mich vor einer Zuschauerschaft mal durchnehmen zu lassen, wäre auch ne geile Idee… Aber da ich zum ersten mal bei euch sein werde, hab ich eigentlich vor, alles mal auszuprobieren (GH, Gyn, Sex im darkroom…) und werde auch dementsprechend lange bleiben. Erscheinen werde ich vermutlich schon gegen 11-12 und je nach Lust und Laune bis ca. 16-17 Uhr bleiben.
Hygiene ist dennoch Voraussetzung. Wer stinkt, darf „nur“ in meinem Mund kommen - kein blasen und auch kein GV.
Poppers sind schon bestellt. Cockring und andere Toys ebenfalls. Freue mich schon drauf, sie gemeinsam mit euch ausprobieren zu können! Da mein Dom mir eine Augenbinde aufsetzt, werde ich keins eurer Gesichter sehen (bis auf seins).
Eigentlich hätte ich mir auch ein Video gewünscht, zumindest von dem Bukkake-Teil, aber das soll ja scheinbar ebenfalls nicht erlaubt sein, auch im Einvernehmen nicht, oder?
Ich freue mich schon so sehr auf diesen Tag und hoffe, dass zahlreich Männer erscheinen werden. Mein Dom sollte bestenfalls die ganze Zeit über bei mir bleiben. Sollte er abtreten, such ich mir einen neuen aus.
Falls das noch unklar ist: ich bin NUR passiv! Sprich, GV passiv und OV generell nur aktiv. Bei OV würde ich passiv so gerade noch tolerieren, allerdings dennoch eher ungerne
Schwanzbilder eurerseits erwünscht, aber keine Pflicht. Das was ihr auf den Bildern seht, ist größtenteils unrasiert, das wird sich bis Donnerstag allerdings ändern - bis auf die Behaarung am Hintern, die ist lästig wie sonst was, wegzumachen und juckt dazu noch wie sau.
Ich hoffe dass sich genug Herren melden werden und meine größte Fantasie endlich in Erfüllung gehen kann. Bei Gefallen wird das natürlich mehrmals wiederholt!
Ich werde auch eine ganze Palette an Toys mitbringen, freut euch drauf