Willkommen, Gast
This is the optional category header for the Suggestion Box.

THEMA: Treffen

Treffen 14 Aug 2025 14:25 #9083

Morgen Freitag 15.08.25 ist unsere Chantal mal wieder bei unserem Transday im EK1 mit dabei ab ca 14 Uhr.Mit dabei auch noch einige andere Ladys.Wir freuen uns auf euch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
The following user(s) said Thank You: WixxNeugierig

Treffen 14 Aug 2025 21:04 #9089

Welche chantal und welche anderen ladys. Bio Mädels ? :woohoo: :whistle: :oops: :oops:

Treffen 15 Aug 2025 13:15 #9099

Unsere Trans Chantal ist jetzt im EK1 anwesend.

Treffen 15 Aug 2025 22:18 #9102

ek1 schrieb:
Mit dabei auch noch einige andere Ladys.Wir freuen uns auf euch.

Und wer waren die anderen Ladys? Waren auch noch andere TS da?

Kann jmd mal bitte etwas berichten wie es heute war, bitte. Eure Eindrücke interessiert mich.
The following user(s) said Thank You: Bbbbb

Treffen 16 Aug 2025 00:12 #9103

ek1 schrieb:
Morgen Freitag 15.08.25 ist unsere Chantal mal wieder bei unserem Transday im EK1 mit dabei ab ca 14 Uhr.Mit dabei auch noch einige andere Ladys.Wir freuen uns auf euch.
.

Warum verarschen Sie die Kunden? Gestern waren nur ältere TV Warum nennen Sie sie Ladys? Ich bin wegen ihre Anzeige( Ladys) Gestern zum Kino gewesen.Aber leider waren nur ältere Männer die als Frauen gekleidet sind.Ich finde es unfair und Betrug sagen sie bitte nächste mal für TV ^^TV und für echte Frauen^^ Ladys, nicht jeder steht auf ältere TV.
The following user(s) said Thank You: WixxNeugierig

Treffen 16 Aug 2025 01:00 #9105

Oh Nein, wieder so eine Aktion, wie letzte Woche Sonntag, wo eine angebliche Frau kommen wollte, die tagelang sich angekündigt hat und an die Nase geführt hat. Sowas ist echt traurig.

Können sie einfach nicht wieder Girlsday einführen wie früher mit Dana, und alle wären wieder Glücklich(er).
The following user(s) said Thank You: Bernd