Willkommen, Gast
This is the optional category header for the Suggestion Box.

THEMA: suche spritzfreudige Schwänze am 24.07.

suche spritzfreudige Schwänze am 24.07. 23 Jul 2026 16:18 #12572

• AndreaTVbi
  • AndreaTVbis Avatar
  • ... blasfreudige, devote Schlampe
... wenn zeitlich alles passt(!) plane ich einen Besuch morgen am Freitag den 24.07. im EK1, ab später Nachmittag (ca.17.00), genauen Zeitpunkt werde ich hier noch mitteilen.
Bevorzugt verabrede ich mich vorab.
Ich suche am liebsten Vielspritzer, für eine ordentliche Gesichtsbesamung. Wenn es passt dann auch mehr, ficken aber nur mit Gummi!
Aus der Erfahrung zum letzten Mal ... wenn du mich siehst und Interesse an mir hast, hol einfach deinen Schwanz raus. Entweder am GH oder ihr stellt euch einfach wichsend neben mich, dann kann ich wenigstens euer Interesse erkennen. Ihr könnt mich aber auch direkt ansprechen, ich beiße nicht, ich blase nur :whistle: ... nur verschämt hinterher schauen verstehe ich nicht als Einladung :P

Wünsche, Outfit, usw ? Schreibt mir einfach!
Bitte nicht "wann bist du da" oder "ich will dich ficken" das verstehe ich nicht als Date Anfrage, 2-3 ganze Sätze dürfen es schon sein. ;)

LG, AndreaTV
... devote TV Sissy, Oral aktiv, Anal passiv, sucht Kontakt zu aktiven FaceFickern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: TV-FRANZI, Bernd, Mann_sucht, Janus

suche spritzfreudige Schwänze am 24.07. 24 Jul 2026 17:34 #12579

• AndreaTVbi
  • AndreaTVbis Avatar
  • ... blasfreudige, devote Schlampe
Hallo Zusammen,

das Interesse hat sich sehr im Rahmen gehalten, daher habe ich entschieden ein privates Date zu machen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Morgen scheint ja auch die Hütte voll zu sein.

LG, Andrea
... devote TV Sissy, Oral aktiv, Anal passiv, sucht Kontakt zu aktiven FaceFickern.

suche spritzfreudige Schwänze am 24.07. 27 Jul 2026 20:42 #12597

Hi Schatz. Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich liebe guten Sex.