Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 7.2. TransCarnival Bi-Party im EK2 Oberhausen

7.2. TransCarnival Bi-Party im EK2 Oberhausen 01 Feb 2026 18:06 #11125

Jetzt komme ich auch mal dazu, hier zu schreiben.

Ich plane natürlich auch ins EK2 zur Party zu kommen, nur leider kann ich das erst am Samstag genau sagen.

Der Eintrittspreis ist, wie immer, bei 10 €.

LG Lisa :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
The following user(s) said Thank You: ralfnrw

7.2. TransCarnival Bi-Party im EK2 Oberhausen 08 Feb 2026 16:19 #11165

• Ronystute
  • Ronystutes Avatar
  • Wer Lust hat, schreibt mir eine PN .
Hallo ihr lieben !
Erst einmal vielen Dank an die liebe Bewirtung und Service von der lieben Yvo.... sprich Kasse. Sie hat sich echt gekümmert .
Es waren reichlich nette Tv ,s schon ab Mittags schon anwesend . Meine Schwester Lisa und meine Wenigkeit auch so um 16 Uhr 30 zugegen .
Was war los ? Die Anfragen waren recht groß per PN und auch allgemein . Selbst das Telefon an der Kasse stand nicht still .Die üblichen Anrufer natürlich , wer ist alles da ? USW. wann und wo .
Ich muss leider sagen, das von den Anfragen nicht der kleinste Bruchteil anwesend war . Immerhin kennt man ja schon den einen oder anderen . Und wieder einmal war dann um 20 Uhr die Luft raus . Es war immerhin für uns Tvs ein netter Nachmittag und Abend zumindest unterhaltsam auch wenn sich die männlichen Gäste eher passiv verhalten haben. Jedem wie er möchte . Aber eine bitte habe ich meine Herren . Beschwert euch nicht die Tvs wären ständig an der Kasse gestanden . Es waren Michelle , Lena, Lisa ,Sascha, Samantha , Ronny und 2 weitere Tvs da . Also das Angebot war doch nicht schlecht .
The following user(s) said Thank You: TV Michelle

7.2. TransCarnival Bi-Party im EK2 Oberhausen 08 Feb 2026 16:29 #11166

Auf jeden Fall mein Komplliment für die schöne karnevalistische Dekorierung, ich hoffe, Euer Chef hat das wohlwollend bemerkt! Ansonsten viele Grüße an alte und junge Bekannte TVs, eine (Simone) hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, extra Bussi von Tante Moni.
Lebe jetzt, sterbe später!
The following user(s) said Thank You: TvMona, TV Michelle
  • Seite:
  • 1
  • 2